Montag, 4. Januar 2016

235 Days left...

2K16!!!

Hallöchen,

jetzt ist es ENDLICH 2016 und dieses Jahr wird einfach perfekt!!
Aber ich kann garnicht glauben das es nurnoch 235 Tage sind und schon 35 Tage seid meinem letzten Post ?!!!!
Das macht mir etwas Angst, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich möchte ja das die Zeit schnell vergeht und ich endlich nach England kann, aber andererseits kann ich mir garnicht vorstellen nurnoch 235 Tage mit meiner Familie und meinen Freunden zu haben.
Ich werde diese 235 Tage genießen und dann werde ich die 5 Monate in England genießen :)

Ich wollte in diesem Post eigentlich nur ein frohes neues Jahr Wünschen und allen die im Januar jtz fahren viel Spaß und den anderen die dieses Jahr fahren auch und so weiter!:D

Und liebe grüße aus Polen!! :)

~Lilli:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen