Samstag, 16. Januar 2016

223 Days left... + Abschiedsbuch

Hallöchen!:)

jetzt sind es tatsächlich nur noch 223 Tage und wieder wundere ich mich wie fast zwei Wochen vergehen konnten seid meinem letzten Post :o
Viel passiert ist eigentlich nichts, also Austauschmäßig... eigentlich Garnichts :D
Eher möchte ich euch in diesem Post mein Abschiedsbuch zeigen, was ich bzw. meine beste Freundin ab Montag rumgeben werde.
Was ein Abschiedsbuch ist, ist wahrscheinlich nicht nötig zu erklären, aber ich tue es trotzdem:D
Also ein Abschiedsbuch gestaltet jeder ATS selber so wie er möchte; als erstes paar Seiten gestaltet jeder ATS selber (meistens mit Infos zu seiner Gastfamilie oder sonstiges) und dann gibt man das Buch allen seinen Freunden und die schreiben dort rein was sie einem Wünschen oder einem noch sagen möchten. Der Sinn dahinter ist, dass der ATS nachdem der erste darein geschrieben hat nicht mehr reinschauen darf bis er oder sie im Flieger sitzt. :D

Ich stelle es mir einfach richtig schön vor nochmal nachdem ich mich von allen verabschiedet habe und sie dann wirklich für volle 5 Monate nicht mehr sehen werde dieses Abschiedsbuch zu haben und die ganzen lieben Worte (also ich hoffe mal liebe Worte :'D) dabei zu haben.

 

Also das hier ist die Vorderseite :D


 
 
Und das hier die Rückseite:D
 
 
 
(Falls ihn jemand kennt, JA DAS IST TYLER WARD... ich liebe diesen Kerl einfach, auch wenn er nicht die Musik macht die ich normaler Weise höre. Er fasziniert mich einfach und hat mir alleine mit seiner Stimme schon mehrmals geholfen... und vor allem sein Lied Trench Coat Angel!! OMG so schön! Hat ne sehr große Bedeutung für mich und dazu verbinde ich es mit meiner Lieblingsserie (SUPERNATURAL *_______*) Er hat zwar nichts mit meinem ATJ zu tun, aber das Bild passte einfach und das Bild von ihm ist einfach toll...)
 
Sry, Fangirl Moment over
 
Und das hier sind die ersten beiden 'Seiten'
 
 
Daraufhin folgen noch Seiten, wie Fun Facts, Hall of fame, und ein kleiner Brief von mir und viiieles mehr.
 
Ich werde mein Abschiedsbuch nicht selber meinen Freunden geben, sondern meine beste Freundin kümmert sich um alles und achtet darauf, dass sie alle bis ende des Schuljahres reingeschrieben haben. In den Sommerferien wird dann meine Familie reinschreiben :D
 
So das wars auch schon wieder, wenn ihr Fragen zu meinem Abschiedsbuch habe nur raus damit in den Kommentaren oder so:D
 
~ Lilli
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen