andere Agents of Exchange

USA:
Elisa 
Lilly 
Vivi
Victoria 
Sina 
Hannah
Larissa 
Lea 
Cemre 
Madeline 
Mira 
Pauline 
Jojo
Jannes 
Padi
Sarah
Anna
Kimi
Maya
Hanna
Sophie



NEUSEELAND: 
Gina 
Pia 
Leonie 
Dinet 

AUSTRALIEN:
Antonia 
Merle 
Jassi 
Julia
Paulina

KANADA:
Julia 
Friederike

ENGLAND:
Tina 
Alex

NORWEGEN: 
Jasmin 

CHINA: 
Jana 

JAPAN: 
Lea 
Mandy

BRASILIEN:
Hannah 
 
CHILE:
Caro
Vincent

COSTA RICA:
Rika

IRLAND:
Ani

Belgien:
Simone

22 Kommentare:

  1. Hey! Ich gehe nächstes Jahr mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich gehe nächstes jahr nach Costa Rica und habe dich auf meinem Blog verlinkt. :)
    Ich hoffe, das ist ok für dich. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest.
    rikagoescostarica.blogspot.de
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich geh dieses Jahr mit stepin nach Australien und hab dich auch bei mir verlinkt. Dein Blog ist echt cool, und ich finde es macht bei dir auch Spaß Sachen zu lesen, die normalerweise nicht sooo spannend sind^^
    LG

    Kannst du mich auch bei dir verlinken?♥

    http://juliatkangaroos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. Mache dieses Jahr auch ein Auslandsjahr, aber in Belgien :). Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sobald ich eine Austauschschülerseite eingerichtet habe verlinke ich dich natürlich auch.
    http://auslandsjahrinbelgien.blogspot.de/
    Danke! MfG Simone

    AntwortenLöschen
  5. hey ich fliege dieses Jahr am 4. Juli nach Australien...
    habe dich auf meinem blog bereits verlinkt and würde es cool finden wenn du meinen auch verlinken könntest http://my-australianlife.blogspot.de/

    lg und viel spaß in England (ist echt cool da)
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch viel Spaß in Australien und klar mache ich gerne:)

      Löschen
  6. Hey hab dich bei mir verlinkt,wäre cool wenn du mich auch verlinkst :))
    http://sophieintheusaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich hab dich in meinem Blog verlinkt. Verlinkst du mich auch?
    lg
    friederike-in-kanada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilli! Ich gehe im August nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Bist natürlich schon verlinkt :)
    LG Vincent
    vincentenchile.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du es natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  10. Heiiii, ich würde mich voll freuen wenn du mich auch verlinkst. Ich gehe in die USA. Bei mir stehst du natürlich schon.
    lg Xenia

    https://hellofromtheotherside-xeniasusayear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich gehe im Juli nach Südafrika. Meinen Blog dazu baue ich gerade noch auf, würde mich aber freuen, wenn du mich schon mal verlinken würdest. Ich hab dich schon mal verlinkt, ich hoffe, das ist ok.
    LG Maibritt:)
    http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lilli,
    ich bin Lara, die aus der Whatsappgruppe. Ich würde mich freuen wenn du auch meinen Blog hier verlinken könntest. :)
    Ganz liebe Grüße, Lara

    https://larabroad.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey:) ich finde deine Seite superschön und hab dich gleich mal verlinkt und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest :D

    AntwortenLöschen
  14. Hi ich bin Paulina und verbringe mein Auslandsjahr in Australien. Wuerde mich freuen, wenn du mich verlinken koenntest. Ich verlinke dich naturlich auch gerne.
    Mein Blog: http://theaussieme.blogspot.com.au/
    Danke im Vorraus xx

    AntwortenLöschen