Sonntag, 12. Juli 2015

Warum England?:)

Hallöle!:) 

In diesem Post möchte ich euch erzählen warum ich eigentlich nach England gehe und nicht z.B. In die USA. :)
Also zum ersten wollte ich schon einen Austausch machen seid ich in der 6. Klasse war und dort war mir eigentlich klar: Ich möchte nach Australien! 
Das fiel aber schnell weg, weil es einfach zu teuer ist.:/ 
So ab Anfang der 8. Klasse hab ich mich dann näher mit dem Thema beschäftigt und mir viele Seiten im Internet von Organisationen angeschaut und mir auch ein paar Broschüren bestellt. :)
Schließlich habe musste ich mich dann zwischen USA und England entscheiden. Ich hab mich viel über beide Länder informiert und mir die Schulsysteme usw. Angeschaut und da war mir schon klar mit welcher Orga ich fahren möchte. Im Endeffekt hat mich England viel mehr gereizt als die USA. Das Schulsystem gefällt mir mehr, der Britischen Akzent, Tea Time und der typische Britische Humor faszinieren mich einfach und ich freue mich schon so sehr wenn ich endlich alles selber miterleben darf. :)
Ich war schonmal in England, London und diese Stadt ansich hat mich schon fasziniert!:) 
Ich hoffe es wurde klar warum ich mich für England entschieden habe.:)
Liebe Grüße
Lilli☺️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen