Samstag, 11. Juli 2015

Mein Interview!:)

Hallöle!:) 

Mein Interview hatte ich am 07. Mai 2015 mit einer Ehemaligen in Bochum. 
Es war eine total entspannte Atmosphäre, weil wir das Interview in ihrer Wohnung hatten. 
Sie war selber total nett und man hat gemerkt, dass sie sich auch selber für mich interessiert hat. 
Am Anfang war ich echt sehr nervös, aber das hat sich sehr schnell wieder gelegt und es hat sogar total Spaß gemacht mit ihr über verschiedene Sachen zu reden. 
Ich hab vieles erfahren über ihren Austausch und ihre Arbeit und all solche Sachen. 
Das Interview bestand aus zwei Teilen. Im  ersten Teil hatte sie vorgegebene Fragen die sie mir stellen musste, jedoch hat sie auch Fragen gestellt die sie selber interessiert haben. Der erste Teil war auf Deutsch. 
Im zweiten Teil habe ich einen Text auf Englisch bekommen den ich wiedergeben musste und einen Teil Vorlesen und einen Satz musste ich übersetzen. 
Das wars auch schon!:) 
Insgesamt hatte ich nach dem Interview ein ganz gutes Gefühl und war noch mehr in ICX verliebt! :D 

Liebe Grüße 
Lilli☺️






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen