Sonntag, 12. Juni 2016

75 Days left...


Halliiiihalloooo!



Hach ich bin glücklich... :D

Ich hatte von Freitag den 10.06. auf Samstag den 11.06. mein Vorbereitungsseminar in Bremen und es war unbeschreiblich toll!!

Ich kam am Freitag da an und musste mich dann erst mal dort melden bei meiner Koordinatorin und habe dann auch gleich ein Umhängeschild und ein ICX T-shirt bekommen (das ich auch auf dem Flug tragen muss!) und dann als alle da waren hatten wir eine kleine Begrüßung.

Insgesamt waren wir 26 Schüler die auf zwei Gruppen eingeteilt wurden (rote und grüne Gruppe), ich war in der roten Gruppe und dann ging es auch schon los mit Workshops wo wir viel gelernt haben zu verschiedenen Themen wie Kulturschock oder Gastfamilie. Es hat so viel Spaß gemacht und allgemein habe ich so viele unfassbar nette Leute kennengelernt, die mir so krass ans Herz gewachsen sind und ich einfach jetzt schon mega lieb habe!

Wir waren zu sechst auf einem Zimmer und es war einfach toll!

Am Samstag kamen dann die Eltern dazu und es gab noch viele... seeeeehr viele Infos und mir wurde einfach an diesem Wochenende so richtig klar das ich wirklich Fliege und die Vorfreude ist einfach so krass gestiegen! *_*



Außerdem habe ich speziell auch noch Infos bekommen:

Ich werde am 26.08. um 10:35 von Düsseldorf nach Frankfurt fliegen und dann um 14:00 Uhr mit allen 26 anderen ATS von Frankfurt nach London!!

Erst sollte ich von Münster fliegen, was ich aber geändert habe, weil ich lieber von Ddorf fliegen wollte und dort auch ein paar von den Leuten mitfliegen die mir so sehr ans Herz gewachsen sind! (ganz viel Liebe an euch!!)

Außerdem habe ich zu 90% schon eine Gastfamilie, die ich aber noch nicht offiziell bekommen kann, weil die Schule in England es nicht auf die Reihe bekommt zu sagen ob sie mich in England als Schülerin aufnehmen können oder nicht! -_-

Und das ist bei fast alles anderen England ICXlern genauso! Voll mies, aber dafür heisst es halt ich könnte sie jetzt jeden Tag bekommen! Deswegen wird der nächste Post auch erst über meine Gastfamilie sein (denke ich).



~Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen