Freitag, 29. April 2016

119 Days left....


Hey ihr Lieben,



ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worüber ich schreiben soll, aber es gab lange schon keinen Posts mehr und I kinda feel like writing haha:D

Ich schätze mal ich werde jetzt einfach mal drauf los schreiben und mal meine Gefühle „darstellen“ ?



Hmm, also es sind jetzt tatsächlich nur noch knapp vier Monate (119 Tage noch höhö :D) und ich weiß noch als es über ein Jahr war blah blah... Das übliche Gelaber halt :D Ich will jetzt mal nicht so kitschig sein...



Ach wisst ihr noch, als ich gesagt habe, dass ich meine Gastfamilie erst so im Juni/Juli bekommen möchte? Screw that, Ich kann nicht mehr warten:( Ich würde ja gerne den nächsten Post über meine Hostfam machen, aber naja das bezweifle ich :/



Außerdem hat meine große Liebe aka meine Französisch Lehrerin mal wieder richtig geile Leistung geleistet. -.-

Normal wäre meine mündliche (Ja MÜNDLICHE) französisch Prüfung am 09.06. gewesen und jetzt hat diese wundervolle Person sie einfach mal auf den 10. verlegt... Ja genau! Da wo ich eigentlich in Bremen sein sollte! Haha lustig right?

Jetzt darf ich mit meiner Orga quatschen und fragen, ob es wohl ein Problem wäre, wenn ich ein bis zwei Stunden später komme -.-

Aggressionen kriege ich von dieser Frau -.-



(Wie ich einfach in einem Abschnitt drei mal den '-.-' hier benutzt habe wegen dieser …, da sieht man mal wie sehr ich sie liebe.)



Ich habe zudem sogar schon angefangen meine Packliste zu schreiben, aber das ist so kompliziert :0

Ihr müsst einfach mal euer ganzes Leben in einen Koffer packen! Was soll man bitte einpacken und was nicht? Vor allem denkt man sich, dass nachdem man alle diese Packvideos auf YouTube geschaut hat das man bescheid weiß... hmmm... nen dicken Scheiss!

Dann noch die Fragen 'Was in den großen Koffer, was in den Handgepäckskoffer?' 'Was brauche ich alles bei meiner Orientation?' usw. ..



Uuuund ich habe letztens mein Abschiedsbuch gesehen... vorher war es vlt einen Zentimeter dick und jetzt so locker 6 :'D

Übrigens, falls das hier zukünftige ATS lesen und auch ein Abschiedsbuch haben und wollen das ich ihnen einen Brief schreibe (vlt auch ihr einen an mich ?^^), dann meldet euch gerne über Instagram oder so (lilli__gorr) oder auch andere Leute können sich melden :D



Das wars eigentlich:)



Liebe Grüße,

Lilli:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen