Dienstag, 8. März 2016

171 Days left//Vorbereitungsseminar//Koffer

Hallöchen ;D,

Tatsächlich nur noch 171 Tage bis ich Fliege (obwohl 171 Tage eigentlich total viel klingt, aber es fühlt sich auch so an als hätte ich mich erst vor einer Woche bei ICX beworben, was aber auch schon fast ein ganzes Jahr her ist :O) .

Ich muss am 16. März, also nächste Woche meine Fächer für die EF wählen, was total komisch ist, weil ich quasi Fächer für das erste Halbjahr wählen werde die ich gar nicht miterleben werde (wenn man das jetzt verstanden hat... jaja mein Deutsch :D). Ich verstehe, aber eh nicht den Sinn dahinten das ich auch für das erste Halbjahr meine Fächer wählen muss, aber egaaal mache ich einfach, wenn das meine Schule glücklich macht.

Okay, also zu erst zu der aufregendsten Neuigkeit... mein Vorbereitungsseminar!:)
Nein ich hatte es noch nicht, aber ich werde es am 10./11. Juni in Bremen haben.
Das ist ein Freitag und ein Samstag und an dem Freitag muss ich schon um 11.30 Uhr da sein, dass heisst keine Schule!!!!!
Finde ich toll :))))
Ich bin jetzt schon total gespannt wie das ganze Ablaufen wird und was für Leute ich kennen lerne und vorallem endlich mal welche die auch mit ICX nach England fahren!:D

ICX ist schon echt cool... wollt ich nur mal ebend gesagt haben :D

Und außerdem werde ich am 26.08.2016 von Münster abfliegen. :)

 
 
 
 
Und ich habe auch tatsächlich schon Koffer gekauft!!!
Jaha! Mein voller ernst und die Koffer sind perfekt :)
 
Also es gab jetzt letzte Woche bei Lidl ein 2er Set Hartschalenkoffer und das nur für 100 Euro und jetzt sind wir mal ehrlich... ich konnte nicht wiederstehen.
War ne ganz lustige Sache, ich kam Sonntags Nahause von einer Feier, hab dann in dem Prospekt das Angebot gesehen und musste direkt zuschlagen ;)
Dazu muss ich aber sagen, dass der 'kleinere' von den beiden Koffern zu groß ist für mein Handgepäckskoffer, deswegen nehme ich einen den ich schon länger habe. :D
 
 
 
Das ist mein großer Koffer :D
 
 

 
Und das ist mein Handgepäckskoffer :D
 
Ja mir ist bewusst, die Koffer sind nicht besonderes, aber persönlich für mich perfekt.:)
 
Jaaa, ich glaube das wars dann auch schon wieder... mehr habe ich nicht zu berichten :o
 
~Lilli

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen