Montag, 31. August 2015

Mini Update!:)

Hallöchen ihr lieben!

Jaja leider ist mein Leben etwas langweilig geworden... Naja fasst! 
Seid dem letzten post hab ich so einiges erledigen können und wohl oder übel ist mir mal wieder klar geworden wie unfähig meine Schule doch ist! 

Also ich war beim Arzt, dort wurde mein Zettel ausgefüllt und wir habn die Untersuchung gemacht und zum Schluss noch eine Impfung ( ach quatsch, als ob ich davor Angst hatte. Pf:0). Ja ich hatte Angst.
Dann hat mein Lehrer mir die Einschätzung von mir ausgefüllt ( warum habn Lehrer immer so eine unleserliche Schrift?!) und zum letzten werde ich heute meinen Antrag für die "beurlaubung" für nächstest Jahr abgeben. 
So wie ich meine Schule kenne erlauben sie das eh nicht und dann ist mein Traum geplatzt. Ja meine Schule ist in solchen Sachen echt eine miese Flatterfo*ze! 
Ich werde mich melden sobald ich von der Schule bescheid weiss!:) 

~Lilli

Kommentare:

  1. Heii Ich bin Mira ich hab auch einen Blog (www.marryintheusa.blogspot.com).
    Ich hab dich auch verlinkt damit mehr Leute auf dich stoßen, dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe dich auf meinen Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok :) Wäre nett, wenn du meinen Blog auch verlinkst, ich gehe nächstes Jahr für 10 Monate nach Amerika :)
    http://juliagoesusa2016.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hello! ich find deinen blog echt schön und habe dich auch gleich auf meinem verlinkt, hoffe dich stört daas nicht!wär echt nett wenn du mich uach verlinken könntest!
    lg larissa aus wien :)
    https://cravingforadventures.wordpress.com/

    AntwortenLöschen