Donnerstag, 13. August 2015

Kleines Update:)

Hallöchen!:) 

Ich dachte ich geb euch mal ein kleines Update, obwohl eigentlich nicht viel passiert ist, aber ich erzähle es euch einfach.:D 

Wie in meinem letzten Post erwähnt habe ich meine Unterlagen zum ausfüllen bekommen, aber ca. eine Woche später habe ich dann auch endlich meinen Vertrag bekommen! 
Ich habe jetzt nichtmals mehr eine Woche bis ich den Vertrag wieder zu meiner Orga (ICXchange) schicken muss. 

Der Programmpreis hat sich leider von 7.550€ auf 8.400€ erhöht, was aber immernoch sehr billig für England ist.:) 

Und zum Schluss noch, ich hab jetzt das Formular, das mein Englischlehrer ausfüllen muss auch endlich meinem Lehrer geben können und yoah das wars eigentlich.:) 

Lilli:) 

PS: Ach ja ich habe wieder Schule :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen